Motor
Typ
Testastretta 11°: flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Bohrung und Hub
94 x 67.5
Leistung
81 kW (110 PS) bei 9.000 U/min*
Drehmoment
93 Nm bei 6.500 U/min*
Benzineinspritzung
Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, ovale Drosselklappen, Ride-by-Wire (RbW)
Auspuff
Auspuffanlage aus Edelstahl mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Endschalldämpfer aus Aluminium
Übersetzung
Primärantrieb
Geradeverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis 1,84:1
Überstzungsverhältnis
1=37/15 2=30/17 3=28/20 4=26/22 5=24/23 6=23/24
Sekundärantrieb
Kette: Ritzel 15 Zähne, Kettenblatt 43 Zähne
Kupplung
Mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion und Servo-Unterstützung
Chassis
Rahmen
Stahl-Gitterrohrrahmen
Vorderrad Federung
Voll einstellbare Upside-Down-Gabel mit 43 mm Standrohrdurchmesser
Vorderrad Felge
Aluminiumfelge 3,50 x 17 Zoll
Vorderrad Bereifung
Pirelli Diablo Rosso III 120/70 ZR17
Hinterrad Federung
Progressiv angesteuertes Federbein, voll einstellbar, Einarmschwinge aus Aluminium
Hinterrad Felge
Aluminiumfelge 5,50 x 17 Zoll
Hinterrad Bereifung
Pirelli Diablo Rosso III 180/55 ZR17
Bremse vorne
2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monoblock 4-Kolben M4-32 Sättel und radialer Hauptbremszylinder, Bosch ABS
Bremse hinten
245 mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Schwimmsattel, Bosch ABS
Abmessungen und Gewicht
Gewicht fahrfertig
210 kg
Gewicht fahrfertig mit ABS
N/A
Serienmäßig
Serienmäßig
Riding Modes, Power Modes, Ducati Safety Pack (Bosch ABS + DTC), Ride-by-Wire (RbW), LCD-Display, Daytime Running Light (DRL), höhenverstellbare Verkleidungsscheibe, vorbereitet für Ducati Quick Shift up/down (DQS) und Anti-Diebstahl-System
Garantie
Garantie
24 Monate ohne Kilometerbegrenzung
Wartungsintervalle
15.000 km/12 Monate
Kontrolle des Ventilspiels
30,000 km
Abgasnorm und Verbrauch
CO2 Emissionen - Verbrauch
N/A